13.02.13 20:21 Uhr
 79
 

Fußball: Samed Yesil mit Kreuzbandanriss

Der 18-jährige Samed Yesil muss längere Zeit pausieren, da er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

"Das ist natürlich ganz bitter für uns und tut mir leid für ihn", sagte Christian Ziege, Trainer der Juniorenauswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), auf der Internetseite des Verbandes.

Yesil spielt aktuell beim FC Liverpool. Auch die zweite Qualifikationsphase für die U-19-EM Anfang Juni wird er verpassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Christian Ziege, U19
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?