13.02.13 18:56 Uhr
 2.110
 

Forscher wollen DNS-Beweis für die Existenz unbekannter Hominini gefunden haben

Ein Team aus elf Forschern, zu dem unter anderem Spezialisten aus den Bereichen Genetik, Biochemie und Forensik gehören, will DNS-Beweise für die Existenz bisher unbekannter Hominini in Nordamerika gefunden haben.

Im Rahmen ihres Projekts gelang es den Wissenschaftlern drei vollständige Kern-Genome zu sequenzieren, die einer modernen Art von Hominini in Nordamerika zuzuordnen sind. Insgesamt wurden 111 Proben analysiert.

Die Ergebnisse der Studie wurden am 13. Februar in der Fachzeitschrift "Denovo: Journal of Science" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Beweis, Existenz, DNS
Quelle: www.prweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale
Forscher analysieren Turiner Grabtuch: Mensch darauf erlitt massive Gewalt
Studie: Kinderkriegen schädigt das Klima am meisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 19:02 Uhr von Ah.Ess
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Was sind Hominini?
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:26 Uhr von kaysho
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Eine kurze, vielleicht ergoogelte Erklärung des Autors zum Begriff "Hominini" wäre schön gewesen. So denkt man nur "ah ja", und klickt weiter.
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:27 Uhr von sasuke1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hominini sind Menschenaffen und der DNA Befund soll quasi beweisen das es den Bigfoot und den Sasquatsch doch gibt,bzw doch gab.Nur halt eben nicht wie die Mythen erzählen,könnte zb ne unbekannte affenart oder so sein
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:53 Uhr von Kanga
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und für nen affen hab ich den aufwand bertieben.....
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:36 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
homo, hominis m. (lat.: Mensch)

Singular
1. Fall (Nominativ) homo
2. Fall (Genetiv) hominis
3. Fall (Dativ) homini
4. Fall (Akkusativ) hominem
5. Fall (Vokativ) homo
6. Fall (Ablativ) homine
Plural
1. Fall (Nominativ) homines
2. Fall (Genetiv) hominum
3. Fall (Dativ) hominibus
4. Fall (Akkusativ) homines
5. Fall (Vokativ) homines
6. Fall (Ablativ) hominibus

Interessant... hominini...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?