13.02.13 17:21 Uhr
 43
 

Melle: Zwei Einbrüche - Täter unbekannt

Am Montag in der Früh wurde in ein Büro eines Pflegedienstes am Neuen Graben in Melle eingebrochen. Es wurden ein Notebook, Bargeld und ein Drucker gestohlen, nachdem die Täter sich gewaltsam Zugang in die Räumlichkeit verschafft hatten.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich am Wochenende zwischen Freitagabend und Montagfrüh in der Mühlenstraße in Melle. Dort stiegen die Täter in ein Bankgebäude ein.

Die Beute, ein Laptop und die Laptoptasche, wurde kurz nach der Tat in einem Gebüsch gefunden. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, die für die Einbrüche verantwortlich sind und hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Täter, Suche, Einbruch, Melle
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben