13.02.13 17:12 Uhr
 481
 

Wolfsburg: 75-Jähriger zerkratzt aus Wut über Parkplatzmangel 36 Autos

Eim 75-Jähriger hat in Wolfsburg aus Ärger darüber, dass er keinen Parkplatz gefunden hat, 36 Autos zerkratzt.

Damit richtete der Mann einen Schaden in Höhe von 36.000 Euro an, so die Polizei.

Der Mann gab seinen Ausraster zu und gab an, die Autos hätten nicht platzsparend genug geparkt sowie zum Teil rechtswidrig auf Anwohnerstellplätzen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Wolfsburg, Parkplatz, Wut
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 17:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Manchmal kommen mir bei so manchem auch derartige Gedanken. Aber ich kann mich immer zurückhalten. Und das ist auch gut so.

Die geschädigten lernen es eh nicht auf diese Weise und man selber hat unter Umständen Schulden, die man nie mehr abbezahlt bekommt.
Kommentar ansehen
13.02.2013 17:41 Uhr von Kanga
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich alt bin...werden auch solche sachen über mich zu lesen sein..
am besten ich hab dann alzheimer...
Kommentar ansehen
13.02.2013 18:26 Uhr von Katzee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Grandler sind doch immer wieder ein liebenswerter Anblick. Entweder sie pöbeln herum, schwärzen Flaschparker an oder - wie hier - zerdeppern irgendwas. Und das ganze mit "rechtschaffener Empörung".
Kommentar ansehen
14.02.2013 00:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich sehe, dass manche echt zu dämlich sind halbwegs vernünftig einzuparken, dann muss ich nichtmal ein Aggro-Rentner sein, um solche Einfälle zu bekommen.

Trotzdem: Der spinnt, der Alte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?