13.02.13 14:25 Uhr
 1.366
 

Grippewelle erreicht Hessen

Jetzt hat die Grippewelle Hessen erreicht. Seit Wochen geht die ansteckende Infektionskrankheit im Land um.

Vom 2. bis 8. Februar wurden landesweit knapp 200 Grippe-Fälle gemeldet. Dies hat das Robert Koch Institut (RKI) am Mittwoch bekannt gegeben.

In der fünften Kalenderwoche wurden knapp 2.700 Influenzaerkrankungen dem Robert Koch Institut gemeldet.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Hessen, Grippe, Grippewelle
Quelle: www.fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Studie: Mehrere Tassen Kaffee am Tag sind gesund
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 366 Kilogramm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 14:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Und warum hat Hessen nicht gleich die Stadttore geschlossen?
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:10 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Familie und ich kämpfen seit fast 3 Wochen gegen einen grippalen Infekt. So lange hat das noch nie gedauert. Und dagegen kann man sich nicht impfen lassen.
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:17 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht bei meiner Familie genau so aus... bisher bin ich verschont geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so.
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:46 Uhr von readerlol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da kann man ja schonmal vorsorglich krankmachen :D super toll
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:56 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mein Gott, stoppt es.
Hilft Napalm dagegen?
Grippe= kostenloser Urlaub
Kommentar ansehen
13.02.2013 22:17 Uhr von Masterkeks
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@aberaber

"die grippe dauert rund 2 wochen mit medikamenten und 14 tage ohne und danach ist sie vorbei."

Du weist schon das 14 Tage gleich 2 Wochen sind. :P