13.02.13 14:25 Uhr
 1.363
 

Grippewelle erreicht Hessen

Jetzt hat die Grippewelle Hessen erreicht. Seit Wochen geht die ansteckende Infektionskrankheit im Land um.

Vom 2. bis 8. Februar wurden landesweit knapp 200 Grippe-Fälle gemeldet. Dies hat das Robert Koch Institut (RKI) am Mittwoch bekannt gegeben.

In der fünften Kalenderwoche wurden knapp 2.700 Influenzaerkrankungen dem Robert Koch Institut gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Hessen, Grippe, Grippewelle
Quelle: www.fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 14:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Und warum hat Hessen nicht gleich die Stadttore geschlossen?
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:10 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Familie und ich kämpfen seit fast 3 Wochen gegen einen grippalen Infekt. So lange hat das noch nie gedauert. Und dagegen kann man sich nicht impfen lassen.
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:17 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht bei meiner Familie genau so aus... bisher bin ich verschont geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so.
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:46 Uhr von readerlol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da kann man ja schonmal vorsorglich krankmachen :D super toll
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:56 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mein Gott, stoppt es.
Hilft Napalm dagegen?
Grippe= kostenloser Urlaub
Kommentar ansehen
13.02.2013 22:17 Uhr von Masterkeks
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@aberaber

"die grippe dauert rund 2 wochen mit medikamenten und 14 tage ohne und danach ist sie vorbei."

Du weist schon das 14 Tage gleich 2 Wochen sind. :P