13.02.13 13:54 Uhr
 94
 

GB: "House The House": DJ Fatboy Slim legt im britischen Unterhaus auf

Der DJ Fatboy Slim wird demnächst nicht in einem Club auflegen, sondern im britischen Unterhaus, wo seine Zuhörer keine Tänzer, sondern Abgeordnete sein werden.

Der besondere Auftritt wurde von dem Auftritt "Last Night A DJ Saved My Life" organisiert und auch der Sieger eines DJ-Wettbewerbs wird dort auftreten.

"Ich habe schon an den aufregendsten Orten der Welt gespielt, von Australiens Bondi Beach über Chinas Große Mauer bis zu einem Iglu - doch das Unterhaus ist für mich unvergleichlich", so Fatboy Slim zu dem Projekt "House The House".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DJ, House, Unterhaus, Fatboy Slim
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?