13.02.13 13:37 Uhr
 320
 

Jennifer Lawrence irritiert Daumen nuckelnd und mit Plüschteddy auf Flughafen

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence ist zwar schon 22 Jahre alt, doch ihr Verhalten auf dem Londoner Flughafen Heathrow wirkte doch etwas zu kindlich.

Lawrence lutsche ausgiebig am Daumen und hielt dabei auch noch einen Plüschteddy in der Hand.

Die Bilder irritieren etwas, denn normalerweise gibt sich Lawrence in Interviews und Rollenauswahl sehr erwachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Flughafen, Daumen, Jennifer Lawrence
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?