13.02.13 13:36 Uhr
 119
 

Opel-Chef Thomas Sedran ist der "Pannekopp" des Jahres

"Geierabend" zeichnet Thomas Sedran, Interims-Chef beim Autobauer Opel, in diesem Jahr mit dem Anti-Orden "Pannekopp" aus.

Der Orden ist mehr als 28 Kilogramm schwer und besteht aus rostigem Stahlschrott. Er wurde bereits elf Mal verliehen. Einer der "Preisträger" war Norbert Röttgen, der frühere Bundesumweltminister.

Darüber hinaus ging ein Ehren-Pannekopp an die "Westfälische Allgemeine Zeitung" (WAZ),


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Chef, Opel, Panne, Orden
Quelle: www.radio912.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Flüchtlingslager wie KZ
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?