13.02.13 13:36 Uhr
 117
 

Opel-Chef Thomas Sedran ist der "Pannekopp" des Jahres

"Geierabend" zeichnet Thomas Sedran, Interims-Chef beim Autobauer Opel, in diesem Jahr mit dem Anti-Orden "Pannekopp" aus.

Der Orden ist mehr als 28 Kilogramm schwer und besteht aus rostigem Stahlschrott. Er wurde bereits elf Mal verliehen. Einer der "Preisträger" war Norbert Röttgen, der frühere Bundesumweltminister.

Darüber hinaus ging ein Ehren-Pannekopp an die "Westfälische Allgemeine Zeitung" (WAZ),


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Chef, Opel, Panne, Orden
Quelle: www.radio912.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?