13.02.13 13:32 Uhr
 840
 

GB: "Zu sexuell anregend": Keira Knightleys Chanel-Werbung verboten

Die britische Werbeaufsicht hat den neuen Werbespot von Chanel aus dem TV-Programm verbannt.

Der Clip mit Schauspielerin Keira Knightley sei "sexuell zu anregend" und daher nur für Erwachsene geeignet. Im Fernsehen, wo auch Kinder zusehen könnte, hätte das Video nichts verloren.

Chanel selbst verteidigte den Film als "verspielt und sinnlich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Werbung, Keira Knightley, Chanel
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 14:39 Uhr von erw
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schlechter versuch der pr....
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:06 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OMG!
Die ist so dünn, wenn sie nicht ihre ´sinnlichen Lippen und Augen´ hätte, könnte man sie nicht von einem androgynen Mann unterscheiden!

Das KANN nicht sexy sein!
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:22 Uhr von Rattibor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg, hier versucht mal wieder jemand ein 08/15 video zu pushen. Wer will denn schon so ein Knochengestell sehen ;-) da zieht man sich ja splitter. Das Video ist so heiß wie der Vorspann der Simpsons ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:15 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Video ist überhaupt nicht schlimm. Da sieht man ja bei der FA Duschgel Werbung mehr oder bei der momentanen redcoon-Werbung. Völlige unnötige Aufregung. Zum Körper sagt ich nix, das haben meine Vorposter schon getan.
Kommentar ansehen
20.02.2013 09:30 Uhr von Pixwiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kitty21

kauf dir mal nen atlas....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?