13.02.13 13:20 Uhr
 13.575
 

Lady Gaga chronisch krank: Das Ende einer Karriere?

Lady Gaga hat offenbar monatelang starke chronische Schmerzen geheim gehalten.

Die Schmerzen und ihr gesundheitlicher Zustand waren außerdem die Ursache für einige Ausfälle und die Verschiebung von vier Konzerten.

Nach eigenen Angaben kann Lady Gaga zurzeit "fast nicht mehr gehen", was auch der Grund dafür sein dürfte, dass zwei weitere Konzerte abgesagt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Karriere, Lady Gaga, Chronisch
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 13:29 Uhr von NoPq
 
+25 | -16
 
ANZEIGEN
Ach die soll sich jetzt einfach mal 30 bis 40 Jahre ausruhen und wieder fit werden. Oder vielleicht sogar 50 Jahre - sicher ist sicher!
Kommentar ansehen
13.02.2013 14:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Na dann wünsche wir doch alle mal eine gute Besserung. In dem Alten Alter sollte man eigentlich fit sein - aber Dauerstress geht auf die Gesundheit.
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:18 Uhr von mat123
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:22 Uhr von de_Bade
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ich wünsch wirklich niemandem eine chronische Krankheit.

Aber wenn das das Karriere ende bedeutet, dann zitiere ich mal einen hellen Kopf:

"Das Wohl vieler geht über das Wohl eines Einzelnen".
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:54 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@de_Bade
Faszinierend
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:59 Uhr von Slideshow
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich will es doch stark hoffen, dass die nun endlich mal aufhört solch einen Mist zu produzieren.
Kommentar ansehen
13.02.2013 16:57 Uhr von sub__zero
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Verlust würde sich in Grenzen halten, da sie eh mehr durch ihre Outfits und sonstigen Extravaganzen aufgefallen ist.
Kommentar ansehen
13.02.2013 16:59 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
27 isse? Das passende Alter :>
Kommentar ansehen
13.02.2013 18:56 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Chronische Schmerzen beim gehen? Bei den Schuhen die die trägt wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:05 Uhr von Strange00
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man, was seid Ihr denn für Unmenschen...

Lady Gaga hat die Erkrankung Lupus und das ist alles
andere als lustig....
Hier könnt Ihr mal nachlesen,
bevor Ihr solche Sprüche abliefert:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
13.02.2013 20:58 Uhr von s_dot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat Parkinson wegen chronischem Methamphetamin Konsum
Kommentar ansehen
13.02.2013 21:21 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit den Schuhen würde ich auch sagen, ich habe Schmerzen, ich gehe auch nicht den ganzen Tag mit Stelzen herum. Aber Sie hat es ja so gewollt, je höher umso schmerzhafter, scheint aber wenig Ahnung von sowas zu haben , hauotsache Berühmt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben