13.02.13 13:20 Uhr
 13.558
 

Lady Gaga chronisch krank: Das Ende einer Karriere?

Lady Gaga hat offenbar monatelang starke chronische Schmerzen geheim gehalten.

Die Schmerzen und ihr gesundheitlicher Zustand waren außerdem die Ursache für einige Ausfälle und die Verschiebung von vier Konzerten.

Nach eigenen Angaben kann Lady Gaga zurzeit "fast nicht mehr gehen", was auch der Grund dafür sein dürfte, dass zwei weitere Konzerte abgesagt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Karriere, Lady Gaga, Chronisch
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 13:29 Uhr von NoPq
 
+25 | -16
 
ANZEIGEN
Ach die soll sich jetzt einfach mal 30 bis 40 Jahre ausruhen und wieder fit werden. Oder vielleicht sogar 50 Jahre - sicher ist sicher!
Kommentar ansehen
13.02.2013 14:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Na dann wünsche wir doch alle mal eine gute Besserung. In dem Alten Alter sollte man eigentlich fit sein - aber Dauerstress geht auf die Gesundheit.
Kommentar ansehen
13.02.2013 14:45 Uhr von sigmasix
 
+13 | -15
 
ANZEIGEN
Weiss meine kleine Tochter schon länger.... Die sagt immer: Lady Gaga? Geht gar nciht....
Kommentar ansehen
13.02.2013 14:49 Uhr von knuddchen
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Immer dieses Rumgemotze und Geläster hier. Ihr seid einfach nur lächerlich! Chronisch krank bedeutet, das die Schmerzen immer wieder auftreten können. Man wünscht sich am liebsten euch lächerlichen Gestalten mal diese Krankheit, dann würdet ihr gar nicht mehr rummotzen und lästern.

Scheinbar kann man mit Medikamenten ihre Krankheit irgendwie nicht so richtig lindern, wenn sie schon kaum noch gehen kann. Von mir auf jedenfall Gute Besserung an Lady Gaga.
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:18 Uhr von mat123
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:22 Uhr von de_Bade
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ich wünsch wirklich niemandem eine chronische Krankheit.

Aber wenn das das Karriere ende bedeutet, dann zitiere ich mal einen hellen Kopf:

"Das Wohl vieler geht über das Wohl eines Einzelnen".
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:54 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@de_Bade
Faszinierend
Kommentar ansehen
13.02.2013 15:59 Uhr von Slideshow
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich will es doch stark hoffen, dass die nun endlich mal aufhört solch einen Mist zu produzieren.
Kommentar ansehen
13.02.2013 16:57 Uhr von sub__zero
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Verlust würde sich in Grenzen halten, da sie eh mehr durch ihre Outfits und sonstigen Extravaganzen aufgefallen ist.
Kommentar ansehen
13.02.2013 16:59 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
27 isse? Das passende Alter :>
Kommentar ansehen
13.02.2013 18:56 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Chronische Schmerzen beim gehen? Bei den Schuhen die die trägt wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:05 Uhr von Strange00
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man, was seid Ihr denn für Unmenschen...

Lady Gaga hat die Erkrankung Lupus und das ist alles
andere als lustig....
Hier könnt Ihr mal nachlesen,
bevor Ihr solche Sprüche abliefert:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
13.02.2013 20:58 Uhr von s_dot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat Parkinson wegen chronischem Methamphetamin Konsum
Kommentar ansehen
13.02.2013 21:21 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit den Schuhen würde ich auch sagen, ich habe Schmerzen, ich gehe auch nicht den ganzen Tag mit Stelzen herum. Aber Sie hat es ja so gewollt, je höher umso schmerzhafter, scheint aber wenig Ahnung von sowas zu haben , hauotsache Berühmt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?