13.02.13 10:24 Uhr
 507
 

USA: Ist diese verbrannte Leiche der gesuchte Serienkiller?

Die tagelange Suche nach dem US-Polizistenmörder und ehemaligen Polizisten Christopher Jordan Dorner hat ein Ende. Die Polizei fand am Mittwoch Überreste einer Leiche in einer abgebrannten Hütte.

Es soll sich dabei um Dorner handeln, sagte eine Sprecherin. Zuvor hatte es einen Schusswechsel mit der Polizei gegeben, bei der ein Polizist tödlich verwundet wurde. Dorner flüchtete dann offenbar in eine Hütte.

Als die Polizei sie stürmte, sei ein einzelner Schuss gefallen, anschließend sei Feuer ausgebrochen, so ein Polizist zur "Los Angeles Times". Dorner soll insgesamt vier Menschen ermordet haben. Rache für seine Entlassung aus dem Polizeidienst wird als Motiv vermutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizist, Leiche, Serienkiller
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 08:11 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
<USA: Ist diese verbrannte Leiche der gesuchte Serienkiller?>

Also, wenn das das Foto der verbrannten Leiche ist, würd ich sagen: Ja, der sieht aus wie Dorner.

Diese blöden Überschriften immer. Nervig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?