13.02.13 08:17 Uhr
 1.464
 

USA/Kalifornien: Situation um den Cop-Killer eskaliert - unklar, ob er noch lebt

Die Situation um den in Kalifornien gesuchten Mehrfachmörder Christopher Dorner, der mindestens drei Menschen getötet haben soll, ist am gestrigen Dienstag komplett eskaliert.

Nach einer Verfolgungsjagd flüchtete der Ex-Cop in eine Waldhütte nahe Big Baer. Hier verschanzte er sich und es kam zu einem Schusswechsel. Dabei wurde ein weiterer Polizist getötet.

Anschließend wurde die Hütte gestürmt, die kurz darauf lichterloh brannte. Momentan ist noch unklar, ob Dorner getötet wurde oder ob er fliehen konnte. Momentan kann in den Trümmern noch nicht gesucht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Feuer, Kalifornien, Cop
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 09:44 Uhr von SpeedyJT
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ex-Cop will Korruption und Rassismus bei dem LAPD aufdecken und wird schnell zum Staatsfeind Nr.1 erklärt und aus der Welt geschafft. Ganz einfach.

So regelt man solche Dinge heutzutage - in Amerika.


Sorry, aber ich bin grundsätzlich sehr skeptisch mit den Sachen die die Amis nach Außen dringen lassen.
Kommentar ansehen
13.02.2013 10:12 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat den Krieg nicht gewollt
Kommentar ansehen
13.02.2013 10:16 Uhr von svk66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das nenn ich doch mal eine gut geplante Fluchtaktion. Der Cop ist jetzt nie mehr wieder aufzufinden und die Cops sagen, dass er dort verbrannt sei und schütten da andere Asche hin damit man denkt er wär tot.
Kommentar ansehen
13.02.2013 11:13 Uhr von tobsen2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein Cop wurde getötet, einer schwer verletzt und es wurden Leichenteile im Haus gefunden, Spenciboy waren diese Details wohl nicht wichtig genug...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?