13.02.13 08:13 Uhr
 8.784
 

Kurioser Schnappschuss: Das kann auch aus Schlaglöchern werden

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt in Ruppichteroth. Darauf zu sehen, sind eine ganze Reihe von Schlaglöchern, die mit Stiefmütterchen bepflanzt wurden.

Verantwortlich dafür ist ein 65-Jähriger, der so auf die vielen Schlaglöcher in den vernachlässigten Straßen aufmerksam machen will.

Angenehmer Nebeneffekt: Autofahrer sehen so die schlimmsten Stellen und können sie umkurven.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Schnappschuss, Blume, Schlagloch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 09:57 Uhr von Johnny Cache
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich mal ne gute Idee. Wenn ich sehe was wir bei uns mitten in der Stadt auf fast neuen Straßen schon wieder für Löcher haben in denen ein Rad von nem alten Mini oder einem Roller auf nimmerwiedersehen verschwinden würde kann man so Aktionen nur begrüßen.
Kommentar ansehen
13.02.2013 10:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Kann teuer werden...

Die Kommunen können nämlich argumentieren, dass die Wurzeln der Pflanzen den Schaden noch verstärken und die Reparaturen (wenn sie denn je kommen sollten) dadurch teurer werden.

Soll alles schon vorgekommen sein.
Kommentar ansehen
13.02.2013 10:59 Uhr von Remmus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leider keine neue idee von uns, das hat ein Engländer in London schon vor gut einem Jahr gemacht und war damit ganz groß in den Medien.
Kommentar ansehen
13.02.2013 11:06 Uhr von Remmus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Skurril Kurios, Kurios Skurril hauptsache Schnappschuss. Gelle Spenci
Kommentar ansehen
13.02.2013 13:15 Uhr von Redditor
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hat der nichts anderes zu tun? ^^
Kommentar ansehen
13.02.2013 14:59 Uhr von WTMReaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er kann die blümchen ja in einen topf tun (keine wurzeln im straßenteer)

@Redditor besser sowas, als den ganzen tag nur zu nörgeln, feindselig sein, ect.!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?