13.02.13 07:09 Uhr
 1.586
 

Der letzte Nackt-Busen 2012: Nun will Samantha die Jahreskrone (Update)

Die 25-jährige Samantha aus Speyer in Rheinland-Pfalz hatte laut den "BILD"-Lesern den letzten heißesten Busen im Jahre 2012 (ShortNews berichtete).

Nun tritt sie auch für die Wahl des "BILD-Girls des Jahres" an. Sie ist die letzte von zehn Finalistinnen, die ihren nackten Busen zeigen.

In einem Interview verriet sie, dass sie gerne nackt durch das Haus tanzt. Weiterhin ist sie oftmals sehr zornig. Wenn sie außerdem für den Rest ihres Lebens nur noch drei Worte sagen dürfte, würde sie nur noch "schlafen, essen, trinken" sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wahl, Busen, Nacktbild, Nacktheit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 07:43 Uhr von DarkPhoenix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich jedes Mal ernsthaft wer blöder ist. Dieser Webreporter oder ShortNews
Kommentar ansehen
13.02.2013 08:43 Uhr von magnificus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit :)
Kommentar ansehen
13.02.2013 09:14 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon eine Kunst, aus dem kleinen Artikel eine so lange, natürlich mit vielen Worten zusätzlich gespickte News zu machen.

Frag mich nur auch, wer diese Intelligenzbestie ist?

Crushial? Dem würd ich es zutrauen, da er Übung drin hat.
Checker? Never ever. Die gibt es nicht und wenn, lassen die sogar Wasser anbrennen.
Kommentar ansehen
13.02.2013 09:33 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Busen seh ich da gar nicht, vllt nen Halbbusen oder so

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?