13.02.13 05:58 Uhr
 7.011
 

USA: Seltenes Syndrom - Frau hat bis zu 50 Orgasmen pro Tag

Die 22-jährige Amanda Gryce aus den USA leidet unter PGAD (andauernde genitale Erregungsstörung, einer Krankheit, die ihr bis zu 50 Orgasmen pro Tag beschert.

Manchmal reicht schon die Vibration ihres Mobiltelefons, laut gespielte Musik oder eine Autofahrt, um bei Amanda einem Orgasmus auszulösen. Zum ersten Mal hat sich die Krankheit bemerkbar gemacht, als Amanda acht Jahre alt war.

Amanda selbst bezeichnet diesen Zustand als eine ständige Qual, die ihr Leben beherrscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Orgasmus, Syndrom, Vibration
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 07:19 Uhr von killerkalle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt scheiße in der Schule ....aber als Mann stell ich mir das irgendwie noch doofer vor :)

Aber ist der Orgasmus im Kopf gemeint oder auch "körperlich"....
Kommentar ansehen
13.02.2013 07:40 Uhr von keiysar
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Da gabs doch schonmal im Deutschen Fernsehen auch so etwas ähnliches, nur dass alles ein Fake war. :)

Ich kann das zumindest nicht glauben.

€dit: Hab grad nach dem Video gesucht, aber ich finde es leider nicht.

[ nachträglich editiert von keiysar ]
Kommentar ansehen
13.02.2013 08:00 Uhr von Boon
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
alle 6 monate das selbe... ja wir wissen mittlerweile, dass es so etwas gibt
Kommentar ansehen
13.02.2013 08:25 Uhr von c0dycode
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2013 09:32 Uhr von c0dycode
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Och Mister-L, wenn du der Mysteriöse "-"-Geber bist, tut es mir leid für Dich :)

Wenn du es nicht sein solltest - Lieber Minusgeber. Denken Sie doch nochmal über meinen Kommentar nach. Vielleicht haben Sie ihn nicht verstanden oder einfach nur falsch Interpretiert ;)

EDIT: Oder vielleicht sind Sie auch einfach nur neidisch und die rote Rakete startet nicht mehr?

[ nachträglich editiert von c0dycode ]
Kommentar ansehen
13.02.2013 12:05 Uhr von andi_25
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@keiysar

Schaust du ab und an D-Max
da gab es genau so einen Fall bei "1000 Wege ins Gras zu beißen"

Eine Frau mit dem Problem hat sich auf eine Beziehung eingelassen und er hat Sie die ganze Zeit geärgert, als
Sie mit einem Wäschekorb die Treppe raufgegangen ist hat er Sie wieder mit was Vibrierendes geärgert sie dreht sich aus Schreck Reflex Artig um stößt Ihn dabei aus versehen die Treppe runter , Zack Genickbruch

Müsste Folge 34 Gewesen sein.
http://de.timefor.tv/...
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:04 Uhr von DigitalKeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blabla.....manche meinen, sie hätten einen, wenn der Postmann klingelt; andere meinen, sie hätten einen, wenn der Körper überhaupt auf egal was reagiert.....

Ok, ich interpretiere das mal so:

Ein kalter Hauch von Wind streift durch mein Gesicht, und ich bekomme eine Gänsehaut; oder wars jetzt nen Orgasmus?!?
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:12 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft soll diese News eigentlich noch aufgewärmt werden?
Kommentar ansehen
13.02.2013 21:02 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So selten kann diese Krankheit nicht sein, alleine bei Shortnews waren gefühlte 100 News über diesen Mist.

@c0dycode: Mimimi....

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
13.02.2013 23:12 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internet: Epedemie hirnloser newsschreiber - Webreporter posten bis zu 50 nutzlose artikel am tag
Kommentar ansehen
13.02.2013 23:12 Uhr von Luelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir gerade vor, so eine sitzt mir im Büro gegenüber, oder nimmt an einer Besprechung teil, oder ist gerade im Kundengespräch, oder wird gerade von der Bullerei wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten ...
Und geht dabei ab, wie ein Zäpfchen...
Kommentar ansehen
14.02.2013 07:54 Uhr von c0dycode
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Graf_Kox ist wohl noch so einer der gar nichts rafft. Haha! Über euch kann man nur lachen :)
Kommentar ansehen
14.02.2013 08:09 Uhr von zenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Sie aber noch Glück, laut Wiki können es auch bis zu 250(!!) am Tag sein.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben