12.02.13 17:56 Uhr
 528
 

Nach Rücktritt wegen Plagiat: Annette Schavan amüsiert sich im Karneval

Annette Schavan ist nach ihrem Rücktritt wegen ihrer abgeschriebenen Doktorarbeit vom Amt der Bildungsministerin, das Lachen offenbar nicht vergangen.

Aufnahmen zeigen die CDU-Politikerin vergnügt im Karneval, wo sie den traditonellen Fastnacht-Ruf "Kügele hoi" mitruft.

Als man sie auf den Skandal anspricht, antwortet die 57-Jährige: "Ich bin mit mir im Reinen" und "Es geht mir gut".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rücktritt, Karneval, Plagiat, Annette Schavan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 17:56 Uhr von tante_mathilda
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte sie nicht vielmehr "Klüngele hoi" rufen... Naja, der Papst-Rücktritt lenkt ja auch prima von ihr ab.
Kommentar ansehen
12.02.2013 18:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht. Ihre Schäfchen hat sie doch im trockenen...
Kommentar ansehen
12.02.2013 18:02 Uhr von kaysho
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Plagiatsache ist jetzt durch. Bei dem Übergangsgeld und was sie sonst noch alles bekommt, hat sie wahrlich auch keinen Grund Trübsal zu blasen. "Es geht mir gut" .. Ja, das kann ich mir gut vorstellen.^^
Kommentar ansehen
12.02.2013 18:39 Uhr von ConalFowkes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die geht bestimmt als Doktor
Kommentar ansehen
12.02.2013 18:45 Uhr von architeutes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Ruf erst ruiniert ,lebt es sich recht ungeniert.
Kommentar ansehen
12.02.2013 19:06 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum auch nicht ??

Sie hat Ihre Schäfchen doch eh im trockenen und hat ausgesorgt
Kommentar ansehen
12.02.2013 23:43 Uhr von shirtshop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeder normale mensch muss angst haben nicht noch verklagt zu werden wenn im lebenslauf irgendwas "unschön" ist.
diese ganzen knilche können noch ungeniert unsummen abgreifen.
gerecht?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?