12.02.13 17:07 Uhr
 117
 

Fußball/Borussia Dortmund: Ilkay Gündogan fliegt nicht mit nach Donezk

Am morgigen Mittwochabend steht das Champions League-Spiel Schachtar Donezk (Ukraine) gegen Borussia Dortmund an.

Ilkay Gündogan wird allerdings nicht mit nach Donezk fliegen und dem BVB daher fehlen. Gündogan hat Probleme mit Zeh und Oberschenkel. Ebenfalls nicht mit dabei ist Kevin Großkreutz, der an einem Infekt leidet.

Marcel Schmelzer wird dagegen im Flieger sitzen, ob er allerdings spielen kann, ist derzeit noch unklar. Schmelzer erlitt beim Trainieren eine Außenbanddehnung im Sprunggelenk.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Ilkay Gündogan, Marcel Schmelzer
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?