12.02.13 16:06 Uhr
 1.532
 

Fußball: Schachtjor Donezk fühlt sich für Borussia Dortmund noch nicht bereit

Während in Deutschland die Saison schon in vollen Gange ist, ist in der Ukraine noch Winterpause. Dem Team fehlt die Routine.

"Wir sind noch nicht bereit für die Borussen", sagt Trainer Mircea Lucescu, der Donezk 2009 zum Gewinn des Uefa-Cups führte.

Die Hoffnungen der Fans von Donezk liegen vor allem auf Henrich Mchitarjan. Die Liga Torschützenliste führt er mit 18 Toren in 17 Spielen an. "Gegen Borussia will ich soviel Tore wie möglich schießen, damit wir weiterkommen", kündigt der 24-Jährige selbstbewusst an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Champions League, Schachtjor Donezk
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 19:02 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vom pott in pott:)
Kommentar ansehen
13.02.2013 06:50 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich das wahre topspiel heute abend!
donezk spielt richtig guten fußball, umso schade das ihr zugpferd willian nicht mehr da ist.
hoffe das der bvb wenigstens ein wichtiges auswärtstor schafft, da ich denke das donezk im moment von den personalien her besser darsteht (gut - hat man auch von real und city gesagt ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?