12.02.13 15:42 Uhr
 93
 

Fußball/Dennis Aogo: DFB-Team ist nur ein Bonus

Dennis Aogo vom Hamburger SV sieht eine Rückkehr in die Nationalmannschaft nur als Bonus an.

"Ich würde mich freuen, wenn ich zum Kreis gehöre. Wenn nicht, weine ich dem auch nicht nach", sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler der "Bild"-Zeitung.

Zehn Spiele für die Nationalmannschaft hat Aogo bis jetzt absolviert. Der letzte Einsatz hatte er vor einem Jahr im Heimspiel gegen Frankreich (1:2).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Team, Bonus, Dennis Aogo
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 17:43 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ paderlion
Machst du jetzt unserem Freund Spenc Konkurrenz mit so ""niveauvollen ""News?
Wir danken dir von Herzen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?