12.02.13 14:35 Uhr
 994
 

Ehemaliger berühmter Talk-Showmaster Ricky arbeitet nun als Bademeister

Mit der täglichen Talkshow "Ricky" bei Sat.1 wurde Ricky Harris in den späten 90er Jahren berühmt. Danach folgten diverse Aushilfsjob und ein schwerer Autounfall.

Heute arbeitet der 50-Jährige in einem anderen Metier und ist Bademeister in einer Therme im bayerischen Bad Wörishofen.

Sein Markenzeichen, die kleinen Zöpfchen, trägt er heute nicht mehr und schwimmen ist auch nicht sein großes Können. Dennoch bekam er den Job, hofft aber immer noch auf eine neue Chance im Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Talkshow, Ricky, Bademeister, Showmaster
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 08:45 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst als nichtchwimmer würde das immernoch eher einer befähigung entsprechen
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:36 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich ehrlich sein soll hätt ich jetzt nicht gedacht, daß er 50 ist. Liegt warscheinlich daran das das Bild aus den 90ern ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?