12.02.13 14:04 Uhr
 7.455
 

Berlin: Passanten verhindern erfolgreichen Diebstahl im großen Stil

Zeugen alarmierten die Polizeibeamten in Berlin, nachdem sie in am gestrigen Montag gegen 22:15 Uhr drei Diebe auf einer Baustelle beim Beladen von Baumaschinen in ihr Fahrzeug beobachtet hatten.

Daraufhin konnte die Polizei das flüchtige Trio verhaften und das Diebesgut in Höhe von mehreren tausend Euro sicherstellen. Die Männer im Alter von 20, 42 und 44 Jahren kamen nach den polizeilichen Maßnahmen allerdings wieder frei.

Der Diebstahl im großen Stil ereignete sich auf der Baustelle in der Norweger Straße in Prenzlauer Berg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Diebstahl, Festnahme, Passant, Baumaschine, Verhindern
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 15:18 Uhr von Dr.Avalanche
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
warum "erfolgreich"?
Kommentar ansehen
12.02.2013 16:07 Uhr von alimehmethasan
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Weil Kriminelle in D Narrenfreiheit genießen! Außerdem heißt es ja auch im GG das sich jeder frei entfalten soll... oder so ähnlich!
Kommentar ansehen
12.02.2013 16:22 Uhr von Intolerant
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Para shut
Das heißt nicht dass sie nicht verurteilt werden, es heißt nur dass sie nicht im Gefängniss auf ihren Gerichtstermin warten müssen
Kommentar ansehen
12.02.2013 16:39 Uhr von STN
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Weil zum Beispiel in der JVA Plötzensee zu 76% mit Schwarzfahrer, Leute die ihre Strafe nicht zahlen konnten überfüllt sind. Man muss "richtige Krimmielle" in der JVA Plötzensee richtig suchen.
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:28 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_Shut
Ich weiss das ist schwer zu verstehen, aber ohne Fluch oder Verdunkelungsgefahr muss man nicht in U-Haft.
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:41 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und was wird jetzt auf der Baustelle in Polen oder Rumänien?
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:51 Uhr von no-smint
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Fluch Gefahr :D ? Klingt nach Horrorfilm : )
Kommentar ansehen
13.02.2013 10:06 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blöd sind die denn?
Das hätten sie morgens am hellen Tag machen müssen, dann wär´s keinem aufgefallen.
Kommentar ansehen
13.02.2013 10:55 Uhr von mat.70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein -68- Staatsanwalt .?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Führerloser Flieger im Betrieb
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?