12.02.13 14:01 Uhr
 9.399
 

"Wer wird Millionär"-Kandidat wurde auf Schulhof von "Tatort"-Kommissar verprügelt

Ein Kandidat der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" hatte eine spannende Anekdote aus seiner Schulzeit zu berichten, wonach er von einem heute berühmten Schauspieler verprügelt wurde.

"Tatort"-Kommissar Dietmar Bär hatte dem 52-Jährigen einst einen Zahn ausgeschlagen.

"Wir hatten damals so ´ne Angewohnheit in den Pausen, Murmeln zu spielen. Ich hatte so eine große Porzellanmurmel, die war wirklich toll und jeder war hinterher - auch Dietmar Bär. Und nachdem er sie nicht gewinnen konnte, hat er es dann eben anders versucht", berichtete der Kandidat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Tatort, Prügel, Wer wird Millionär?, Kommissar, Dietmar Bär
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 14:50 Uhr von Brotcore
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2013 15:26 Uhr von Endgegner
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Axel Steins Vater...
Kommentar ansehen
12.02.2013 15:35 Uhr von Floppy77
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
>Michael Fleitmann erzählte: „Dann gab´s ein Gerangel in der Klasse. Ich hatte ihn im Klammergriff, er dreht sich um und haut mir mit der Faust – aus Versehen muss man im Nachhinein sagen – ins Gesicht. Der Zahn flog in hohem Bogen durchs Klassenzimmer.“<

Das liest sich ganz anders, selber schuld.
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:39 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat dieser Bär sogar sogar bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben.
Nur böse Menschen auf der Welt.
Kommentar ansehen
12.02.2013 18:17 Uhr von Akaste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Para_shut

wusst ich schon immer, schau nur wie grimmig der auch immer guckt^^
Kommentar ansehen
12.02.2013 18:44 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist er stolz drauf dass er von einem "promi" was aufs maul bekommen hat.
Kommentar ansehen
12.02.2013 20:32 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jasmyn

wer hat gefilmt, deine fresse und du?^^
Kommentar ansehen
13.02.2013 06:35 Uhr von Podeda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Interssant...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?