12.02.13 13:04 Uhr
 1.015
 

Fußball: Lothar Matthäus provoziert in Lewandowski-Diskussion mit 10.000-Euro-Wette

Seit einiger Zeit streiten sich Uli Hoeneß und Lothar Mathäus öffentlich wegen BVB-Star Robert Lewandowski, von dem Matthäus glaubt, dass er zum FC Bayern wechseln wird (ShortNews berichtete).

Nun provoziert Matthäus mit einer Wette: "Ich biete Uli Hoeneß folgende Wette um 10.000 Euro und eine öffentliche Entschuldigung an: Kommt Lewandowski bis spätestens 31. August 2014 nicht zum FC Bayern, entschuldige ich mich bei ihm und zahle diesen Betrag an "Ein Herz für Kinder".

Falls er gewinne, müsse sich eben Hoeneß entschuldigen und den Betrag spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Wette, Transfer, Uli Hoeneß, Lothar Matthäus, Robert Lewandowski
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 13:15 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Türlich wird der Lewandowski zu Bayern wechseln. Das war von Anfang an klar. Um keine weiteren Diskussionen anzufeuern, wurde von beiden Teams eine Nachrichtensperre vereinbart. Bayern wird den "Trubel" allein schon wegen des anstehenden Trainerwechsels nicht verkraften können. Und bei Dortmund könnte es zu internen Konflikten führen, wenn man den Wechsel jetzt groß an die Glocke hängt.

[ nachträglich editiert von realCaleb ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:30 Uhr von Leimy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aber auf jeden Fall wird gespendet und das finde ich gut
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:57 Uhr von matoro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lothar hat nur gesagt was man in den VIP zonen erzählt
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:58 Uhr von Perisecor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eher kommt Neymar zu den Bayern.
Kommentar ansehen
12.02.2013 15:36 Uhr von 16669
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus ist und bleibt ein arroganter Wichtigtuer. Soll er doch einfach spenden und die Klappe halten.
Kommentar ansehen
12.02.2013 16:53 Uhr von sicness66
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Greenkeeper soll seine 10.000 Euro einfach so spenden und sein Maul halten. Spenden an unsinnigen Privatwetten festzumachen ist unterste Schublade.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?