12.02.13 12:45 Uhr
 5.098
 

Brasilien: Gespenstisches Phänomen lässt hunderte Spinnen vom Himmel "regnen"

In Brasilien kam es zu einem gespenstischen Naturphänomen, bei dem es wirkte, als ob hunderte Spinnen vom Himmel "regnen" würden.

Tatsächlich hingen die Spinnen in einem gigantischen Netz und schienen so in der Luft zu fliegen.

Bei den Spinnen handelt es sich wohl um Tiere, die in großen Gemeinschaften zusammenleben und die Beute so in ihr riesiges Netz locken können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brasilien, Netz, Himmel, Spinne, Phänomen
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 13:02 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein neues Produkt der Evolution.
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:20 Uhr von Exilant33
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
-.- Boha, Ich hasse Spinnen, ich weiß das sie nützlich sind aber, Ich krieg jedesmal ne Pelle wenn Ich die Viecher sehe!
@Topic: Mich würde Interessieren was für eine Gattung der Spinne das ist, die in Gruppen, "riesige" Netze baut um Beute zu fangen?! War aus der Quelle nicht ersichtlich!
Klein waren die Viecher jedenfalls nicht!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 14:12 Uhr von phiLue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33
Habe mal eben ein bisschen nachgeforscht und gelesen das diese Spinnen zur Art der Anelosimus eximius gehören... Hoffe du kannst was damit anfangen.
Kommentar ansehen
12.02.2013 15:57 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ LRonHub

ich glaub das war eher ein verstoß gegen die schattenproklamation, ich glaub paragraph 51b
Kommentar ansehen
12.02.2013 16:39 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops
Dann hoffen wir mal das der Doctor uns rettet.
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:35 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke phil.., es war Hilfreich^^
Diese Art ist eine Gattung der "Sozialen" Spinne! Sie jagen Tiere die größer sind als Sie selbst und Leben in Kolonien, daher diese Meganetze! Bah, Pickelhaut oO!
Kommentar ansehen
12.02.2013 20:05 Uhr von Ganker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Scheiße, hoffentl. "fliegen" die nicht zu mir :D

[ nachträglich editiert von Ganker ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 21:08 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da sprach der Herr zu Mose: Recke deine Hand über Ägyptenland, dass Araneae auf Ägyptenland kommen und alles auffressen, was im Lande wächst, alles, was der Hagel übriggelassen hat.

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 22:56 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucas...
Ist der Untergang schon soweit??!!!
Kommentar ansehen
12.02.2013 23:35 Uhr von the_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die spinnen bauen sich jetzt ihr eigenes "internet"
Kommentar ansehen
13.02.2013 05:21 Uhr von Dreamwalker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir vor wie ein Fallschirmspringer direkt durch so ein Netz fliegt...und ich dachte schon beim Radfahren, dass es heikel wäre den Mund offen zu lassen ;)
Faszinierend und äusserst ekelhaft zugleich.
Kommentar ansehen
13.02.2013 11:42 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch noch so winzige, possierliche Tierchen...wäähh...sorry, mit Spinnen kann ich nicht so. Ich würde rennen gehen, egal ob "Regen" oder nur ein Netz.
Kommentar ansehen
13.02.2013 16:14 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Exilant33 ja wir sind schon ja wir sind schon bei der 8. Plage demnächst kommt die Finsternis :-)
Kommentar ansehen
13.02.2013 17:31 Uhr von sigillaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Sache, aber ich würde das große Schreien bekommen! :D

Das Video ist jedenfalls nichts für Epileptiker. ;) Der Kameramann sollte mal ein Beruhigungsmittel nehmen und lernen den Zoom zu bedienen, am Besten raus zoomen, damit man mal in RUHE die Ausmaße sehen kann.

[ nachträglich editiert von sigillaria ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben