12.02.13 12:33 Uhr
 407
 

"Assassins Creed 4"-Leak: Spielt der nächste Teil zwischen Piraten und Schätzen?

Wie auf "Reddit" berichtet wird, sind erste Infos über einen etwaigen Titel des vierten Teils der "Assassins Creed"-Reihe geleaked.

So soll der nächste Teil mit dem Titel "Black Flags" in Verbindung stehen, was erste Hinweise auf Schauplatz und Zeit des Szenarios verraten könnte.

Der Name deutet darauf hin, dass der vierte Teil wieder in einer neueren Epoche angesiedelt ist, laut Berichten des "Reddit"-Nutzers soll "Assassins Creed 4" unter Umständen schon im Herbst dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Piraten, Ubisoft, Leak, Reddit, Assassin´s Creed 4
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 12:36 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ´geleaked´ ...

Oh man...
Kommentar ansehen
12.02.2013 14:02 Uhr von eviltuxX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ka ob ich da noch bock drauf hab. nachdem ich mich mit dem indianer echt gelangweilt hab, bezweifel ich, ob ich hier nochmal geld ausgebe. selten nen game gezockt wo ich ständig drauf gewartet hab, dass es endlich mal losgeht. das ganze game spielt sich wie n langes intro. und die kämpfe sind 0 anspruchsvoll. habs dann nach einigen stunden aufgegen weils einfach kein reiz mehr hatte. wie wenn einen mama an der hand durch die stadt zieht. nein danke

[ nachträglich editiert von eviltuxX ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?