12.02.13 11:09 Uhr
 11.272
 

Model Kate Upton komplett nackt in der "Sports Illustrated" (Update)

Das Model Kate Upton ist dieses Jahr zum zweiten Mal im Folge auf der Titelseite der "Sports Illustrated" zu sehen (ShortNews berichtete).

Am heutigen Montag wurde das Bild offiziell in New York vorgestellt - und zwar auf einer riesigen Werbetafel vor dem Studio des bekannten Talkshow-Moderators David Letterman.

Unter anderem zeigt sich Kate in der Fotostrecke komplett nackt - sie ist nur mit etwas Bodypainting-Farbe auf den Brüsten "bekleidet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Cover, Bodypainting, Kate Upton, Sports Illustrated
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 11:44 Uhr von Shifter
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Du bist auch zu blöd um zu Wissen was komplett nackt ist oder?
Asi News
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:14 Uhr von mightyabbadon
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ne titten news und sie ist nicht von crucial , erschreckend
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:39 Uhr von Mecando
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Shifter
Streng genommen hat der Autor in diesem Fall aber recht.
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:41 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Also kommt - nur weil der Autor nicht Crushial heisst seid ihr so nett?

Titel / NEws einfach komplett gelogen, denn auf keinem Bild ist Kate KOMPLETT nackt. Allein schon der letzte Satz ist gelogen. Kpl. nackt - nur mit etwas Body... Die hat auch noch ein Höschen an Du Du Du Autor.
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:53 Uhr von DerGoldenBoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp das Höschen ist aufgemalt. Daher komplett nackt, nur Farbe bedeckt sie.
Kommentar ansehen
12.02.2013 14:15 Uhr von Simmaring
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn ?
Die IST doch komplett nackt. Farbe hin oder her, sie hat jedenfalls nichts an - und wenn das nicht nackt ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Kenn das Mädl nicht, gefällt mir aber gut :)
Kommentar ansehen
12.02.2013 14:35 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mmmmhhh...

Die da darf zum Früstück bleiben... ^^_
Kommentar ansehen
12.02.2013 15:49 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Pff - wenn da komplett nackt steht will ich auch komplett nackt sehen. Sonst geh ich inne Gemäldegalerie. ~peleidigt bin~
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:02 Uhr von Hodenkobold
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
JETZT LABERT HIER NICHT SOVIEL RUM, ICH MUSS MIR JETZT EINEN KLOPPEN....
Kommentar ansehen
12.02.2013 19:11 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tittn!
Kommentar ansehen
13.02.2013 21:44 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt hübsch die Frau :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?