12.02.13 10:24 Uhr
 5.926
 

Nach Hackerangriff: US-Sender warnt vor Zombieapokalypse

Montana, USA. Der US-Fernsehsender KRTV unterbrach am Montag sein laufendes Programm mit einer Eilmeldung, dass eine Zombieapokalypse begonnen habe, wonach Tote ihre Gräber verließen und Jagd auf die Bewohner machten.

Auf der Website des Senders wurde anschließend ausgesagt, dass man Opfer eines Hackerangriffs wurde, bei dem das Eilwarnsystem des Senders geknackt und für den üblen Scherz verwendet wurde.

Der Sender stellte klar, dass keine Gefahr durch einen Zombie-Angriff bestünde. Jedoch wurde auch von besorgten Menschen berichtet, die wegen des Vorfalls bei der Polizei anriefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sender, Zombie, Streich, Apokalypse, Hackerangriff
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 10:27 Uhr von Destkal
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr geil.
Kommentar ansehen
12.02.2013 11:44 Uhr von Omega-Red
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Da wär ich ja noch eher auf das "Krieg der Welten" Hörspiel reingefallen als auf eine Zombieapokalypse. Wie doof muss man denn sein um an so etwas zu glauben?
Kommentar ansehen
12.02.2013 11:46 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verwechslung mit Raumstation: Dead Space 3 ist da und ein Zombie seiner selbst:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:59 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:59 Uhr von AL-KeN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nunjaaa wer sich mit dem Thema Fachgerecht befässt...
YOUTUBE /watch?v=fQG3YO9RrmQ
Es gibt bereits "Waffen" oder schon die alten Haiti Priester haben Menschen ihr Nervensystem "verändert" oder so stark geschädigt das Sie als "Zombies" gelten. Zombies wie aus Filmen gibt es nicht, jedoch gibt es eine Russische Waffe die das Nervensystem des Menschen zum Großtenteil lahmlegen kann. Wer offensichtliche Fakten nicht glaubt ist dumm, manipuliert oder in sein langweiliges Leben zu sehr verliebt und zu naiv..
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:00 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Al-KeN

Na, da hauen wir beide wohl in die gleiche Kerbe ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2013 15:49 Uhr von Endgegner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Immer diese Leute die meinen sie wüssten alles nur weil sie ne halbe Stunde Pseudo-Dokus auf Youtube geschaut haben..
Kommentar ansehen
12.02.2013 20:39 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Doofe an solchen "geilen Aktionen" ist, dass niemand bei einem wirklichen Ernstfall (was auch immer), keiner mehr darauf reagiert: "Jaja, Sender wieder gehackt und wollen uns wieder mal Angst einjagen, haha".
Kommentar ansehen
13.02.2013 01:13 Uhr von FrankWendebusch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wette das die durchgedreht sind .

Man sollte mal die Station hacken und da bringen was sie in Schweiz brachten mit der Atombombem Explosion die täuschend echt aussah .

Dann denke ich das es eine Extreme Panik geben wird am besten so New York muss nicht Manhattan sein Reicht auch Brooklyn oder New Jersey.
Kommentar ansehen
13.02.2013 05:30 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber :

Und du meinst im Land des RTL, Dschungelcamps,Frauentausch...würden keine Leute bei der Polizei anrufen ? Schlimmer als Dummheit ist überhebliche Ignoranz. Zitiere:" Irgendwie ironisch, Ignoranz impliziert immer Intellekt, Irsinn in Isolation..."
Kommentar ansehen
13.02.2013 06:57 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Jedoch wurde auch von besorgten Menschen berichtet, die wegen des Vorfalls bei der Polizei anriefen"

und solche leute rennen dann mit ihrer knarre auf die strasse... "ah nen zombie" *bäng* dabei war es nur die oma von nebenan

*sarkasmus off*
Kommentar ansehen
13.02.2013 12:29 Uhr von EUDurchblicker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Falls so etwas auch in Deutschland möglich ist, also einen Sender zu hacken und ein Alternativprogramm auszustrahlen, dann sollte das mal jemand hier machen, und die Wahrheiten über die Regierung und Europa verkünden, damit die Menschen endlich aufwachen und sich von dem Müll in Berlin und Brüssel befreien!
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:08 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die spinnen die amis

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben