12.02.13 09:43 Uhr
 3.376
 

"Tamagotchi" erobert Smartphones und Tablets

Ende der 90er Jahre war der Tamagotchi-Boom ausgebrochen, es wurden rund 80 Millionen Stück verkauft. Irgendwann schwächte der Boom ab.

Jetzt erobert der Haustiersimulator die Smartphones und Tablets.

"Tamagotchi L.i.f.e." wird im Februar zu haben sein. Es gibt einige Neuerungen, verspricht der Hersteller Bandai.


WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Tablet, Haustier, Eroberung
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 11:44 Uhr von Ganker
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hach, das waren noch Zeiten ;)
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:53 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz Billige Werbung.

Tamagotchi Apps gibts schon solange wie es Smartphones gibt. Eine News ist das nicht.
Kommentar ansehen
12.02.2013 20:45 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ohne Tamagotchi umsorgt der wahre Smartphonisti sein Gerät rund um die Uhr und gibt es nur zum Laden aus der Hand.
Kommentar ansehen
13.02.2013 19:39 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na wann das wohl bei TBBT auftaucht..
Sheldon hat doch noch ein echtes....
ob er das eintauschen wird??
Kommentar ansehen
15.02.2013 06:21 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit gestern ist das veröffentlicht worden aber in deutschen play store gibts das nicht... und es ista uch nur für Android z.zt verfügbar

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?