12.02.13 09:35 Uhr
 1.183
 

Berlin: Feuerwehr entdeckte Leiche bei Löscharbeiten

In einem Wohnhaus kam es im fünften Stock zu einem Brand. Anwohner riefen die Feuerwehr.

Während die Feuerwehrmänner das Feuer löschten, entdeckten sie eine Leiche. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache und die Identität des Toten zu klären.

Der Wohnungsbrand ereignete sich am gestrigen Montagnachmittag in der Beusselstraße in Berlin Mitte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Leiche, Feuerwehr, Löscharbeit
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 09:48 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...kommt immer wieder mal vor...
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:40 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oha - Berlin. Dann dauert es nicht lang und die ersten "Der Islam wars" tauchen auf.
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:37 Uhr von Ganker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der "Mensch" durch das Feuer ums leben gekommen oder war er vorher schon tot?
Soll ja schon vorgekommen sein, eine Leiche in ein Haus zu legen um es dann anzuzünden in der Hoffnung alle Beweise zu vernichten...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?