12.02.13 09:17 Uhr
 540
 

Album-Charts: Platz eins für Heino

Nach über 50 Jahren im Showgeschäft steht der Schlagerstar auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Seine bisher beste Chartplatzierung war 1972 mit dem Album "Seine großen erfolge 3", und hielt sich ganze 16 Wochen im Ranking. Die Single "Blau blüht der Enzian" schaffte es 1972 auf Platz zwei.

Media Control meldete bereits nach drei Tagen, dass noch nie ein Album eines deutschen Künstlers so oft heruntergeladen wurde.

Media Control ließ aber auch verlauten, dass Heinos Album nach der ersten Woche dem Album "Mylo Xyloto" der britischen Erfolgsband "Coldplay" unterliegen werde.


WebReporter: Immoteph
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Album, Charts, Heino
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 09:17 Uhr von Immoteph
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte nicht damit gerechnet das man noch viel von Heino hört. Seine Musik gehört zwar überhaupt gar nicht zu meiner Generation aber mich freut es für ihn.
Kommentar ansehen
12.02.2013 09:27 Uhr von phiLue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich bin überhaupt kein Heino-Freund, nicht allein deswegen weil seine Musik ziemlich flach ist. Nichts desto trotz weiß dieser Mann scheinbar wie man die Medien für seine Vorteile nutzt, dass muss man ihm schon lassen.
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:13 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So schlecht find ich das Album nicht, einige Stücke klingen durchaus gelungen und hier und da besser als das Original...ich mein, Haus am See kaufe ich einem älteren Herrn, der auf sein Leben zurückschauen kann, eher ab, als einem jüngeren Peter Fox...
Nur die PR find ich zum kotzen...von wegen verbotenes Album usw...wo bitte ist das Album denn verboten?
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:57 Uhr von Immoteph
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@atze.friedrich
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt es mir selber auf.
Wird wieder besser werden ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?