12.02.13 07:24 Uhr
 2.114
 

Fotos: Werden übergewichtige Menschen in der Öffentlichkeit "schamlos" begafft?

Eine übergewichtige 37-jährige Frau aus Memphis in Tennessee hat vor Kurzem ein Experiment gestartet. Sie wollte wissen, wie fremde Leute sie aufgrund ihres Gewichts in der Öffentlichkeit anschauen.

Da sie jedoch ringsherum keine Augen im Kopf hat, stellte sie eine Kamera auf ein Stativ. Die Kamera war sogar für alle Passanten sichtbar. Daraufhin verrichtete sie verschiedene Tätigkeiten wie Essen, Lesen und Telefonieren vor der Kamera.

Das Ergebnis war, dass sich im Hintergrund pausenlos Leute nach ihr umdrehten und sie auslachten sowie begafften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Übergewicht, Öffentlichkeit, Lachen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 07:51 Uhr von syndikatM
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
wenn ein weib mit derart viel speck vor mir hertanzt, ist doch klar dass ich automatisch auf sie gucke, da sie immerhin bestimmt 90% meiner optik ausfüllt (egal wo ich hingucke), bei so viel volumen wie die hat
Kommentar ansehen
12.02.2013 07:51 Uhr von killerkalle
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Sorge bald ist dick sein überall normal..
Kommentar ansehen
12.02.2013 07:56 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich bin ja der festen Überzeugung, dass es an ihrem blauen Shirt lag und nicht daran, dass sie übergewichtig ist oder diese Sachen inmitten einer Fußgängerzone gemacht hat... Blaues Shirt, pffff....

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:07 Uhr von moorbauer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schade das man chrushi nicht begaffen kann
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:43 Uhr von jo-82
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Man könnte halt einfach aufhören fett zu sein, wär doch mal ein Anfang.
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:58 Uhr von Jaqulz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
selbst schuld sollte aufhören soviel zu fressen
Kommentar ansehen
12.02.2013 09:48 Uhr von blauerHimmel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uiuiui :D die Toleranz-Elite ist wach geworden "jo-82" und "Jaqulz"

Bin schon sehr auf "Jauchegrube"´s Kommentar gespannt :D


Btw. ich glaube übrigens dass alle sie anglotzen, weil sie mitten in der Stadt ein Stativ mit Kamera aufbaut. Da würd ich auch erstma hingucken...

[ nachträglich editiert von blauerHimmel ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:16 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also für US Verhältnisse
ist sie ja nicht wirklich fett sie kann ja immer hin noch selbst laufen. Auf dem Bild sieht es doch eher so aus als würde sie auch noch Stinken, die kleine im weißen Pulli fängt gleich an zu Kotzten.
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:55 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt ja immerhin auch "viel" zu sehen. :D

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 11:04 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was man da auf den Bildern dokumentiert hat sind nicht nur Leute die gaffen, sondern vor allem etwas daß man schon fast als optische Umweltverschmutzung ansehen darf.
Ich kenne auch ein paar sehr dicke Leute, aber die haben wenigstens den Anstand sich entsprechend zu kleiden.
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:13 Uhr von HackeSpeck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Werden Leute, die übergewichtige Menschen in der Öffentlichkeit begaffen, schamlos begafft?"
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:05 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo soll man auch sonst hinschauen wenn sie das Blickfeld einnehmen....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?