12.02.13 07:21 Uhr
 21.013
 

Was ist bloß mit Lil´ Kim passiert? - Nach Operation nicht mehr wiederzuerkennen

Lil´ Kim (38) hat sich bereits mehreren Schönheitsoperationen unterzogen (ShortNews berichtete).

Ein neues Vergleichsfoto beweist nun jedoch, dass sie bis zur Unkenntlichkeit operiert und nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Mithilfe eines Visagisten und viel Make-up versucht sie jedoch die vermutlich erneuerte Wangen- und Mundpartie zu kaschieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Rapper, OP, Schönheitschirurgie, Lil´ Kim
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 07:43 Uhr von Immoteph
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@ Para_shut:
Lil´Kim ist eine Musikerin die man allerdings nicht unbedingt kennen muss. Hatte unter anderem Phil Collins ein Lied zusammen gemacht "in the air tonight" also ein cover von Collins´ ursprünglichen Hit. Und hatte bei "Moulin Rouge" mitgewirkt zusammen mit u.a. Pink und Christina Aquilera.
Aber man muss die Frau nicht unbedingt kennen. hast da nichts verpasst.
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:15 Uhr von JustMe27
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist ihre "Bekanntheit" darin begründet, dass sie die on-off-Freundin von Notorious BIG war und sich auf der Bühne gerne mal oben ohne oder auch ohne Unterwäsche sehen liess. Da war sie aber noch verdammt jung und ziemlich scharf.... Tja, wie die Zeit vergeht.
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:43 Uhr von diezeeL
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Notorious BIG und 2 PAC waren sehr gute Freunde - Später gab es Probleme zwischen Westside und Eastside - so verstarb 2PAC irgendwann mal ... und nun die nächste Frage: Wer ist 2PAC? Hip-Hop-Unterricht ... :-)
Kommentar ansehen
12.02.2013 09:06 Uhr von JustMe27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wisst ihr, wie man Google nutzt? Geht schneller als hier zu fragen und von mir eh nur ne blöde Antwort zu bekommen^^
Kommentar ansehen
12.02.2013 09:11 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Shortnews berichtete" kann doch nur heissen, Crushial hat uns mit diesem Bockmist bereits beglückt.

"Mithilfe eines Visagisten und viel Make-up versucht sie jedoch die vermutlich erneuerte Wangen- und Mundpartie zu kaschieren. " ..... hier werden Vermutungen angestellt, was soll der Scheiss????
Ich will Fakten lesen und keinen Müll.
Wann lernt es Crush endlich?
Kommentar ansehen
12.02.2013 11:18 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur hässlich.

die kommt sich wahrscheinlich auch noch schön vor. das ist doch krank!
Kommentar ansehen
12.02.2013 11:55 Uhr von bowiewowie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL so ein OPFER!
Ich liebe es wie die ganzen Stars nacheinander abstürzen!
Die beste Unterhaltung!
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:09 Uhr von realCaleb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit ihr ging der ganze Mist damals doch los. Hätte sie sich nicht an Pac und Big gleichzeitig rangemacht...
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:26 Uhr von Akaste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum fällt mir bei lil kim zu lesen immer irgend ein rapper ein, mit wem verwechsel ich das nur immer oO

ist das der mit der uhr oder mit dem becher?
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:37 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss der Chirurg der Jackson-Familie sein!
Kommentar ansehen
12.02.2013 13:30 Uhr von Acun87