12.02.13 07:11 Uhr
 3.472
 

Ist RTL-"Bachelor"-Kandidatin Mona für einen One-Night-Stand offen?

Die hübsche Schweizerin Mona nimmt momentan an der RTL-Serie "Der Bachelor" teil und hofft dabei, dass Jan Kralitschka (36) sich am Ende für sie entscheidet.

In einem Interview verriet die 30-Jährige jetzt, dass es für sie jedoch keine Alternative sei, mit dem "Bachelor" nur einen One-Night-Stand zu haben. Generell gesehen sei einmaliger Sex jedoch nicht ganz ausgeschlossen, auch wenn sie nicht wirklich darauf steht.

"Gibt es. Kann man machen. Ist aber nicht mein Ding. Klar, auch ich habe schon One-Nights-Stands gehabt. Wer nicht? Aber ich bin nicht der Typ dafür", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Bachelor, One-Night-Stand, Offenheit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 07:50 Uhr von killerkalle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ist RTL-"Bachelor"-Kandidatin Mona für einen One-Night-Stand offen?"

Antwort:
JA wie alle anderen auch