12.02.13 06:12 Uhr
 255
 

Bruce Willis bestätigt, dass ein Teil 6 von "Stirb langsam" möglich ist

Action-Darsteller Bruce Willis wird demnächst als "John McClane" zum bereits fünften Mal in den Kinos zu sehen sein.

Auf die Frage gegenüber der "BBC´s One Show", ob er auch für einen sechsten Teil den Helden der "Stirb langsam"-Reihe verkörpern wird, antworte Willis nur lässig: "Ja".

Wann "Stirb langsam 6" in den Kinos zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Bruce Willis, Bestätigung, Stirb Langsam
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 06:27 Uhr von tfs
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man hätte lieber bei Teil 3 aufhören sollen, der vierte war schon kein Die Hard mehr, sondern ein völlig durchschnittlicher Action Film mit John McClane dem Superhelden und viel schlechtem CGI.

[ nachträglich editiert von tfs ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:17 Uhr von kaysho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ich weiß nicht.

Irgendwann ist jedes Pferd totgeritten...
Kommentar ansehen
14.04.2013 21:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und stirbt er dann wirklich?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?