12.02.13 06:12 Uhr
 302
 

Bruce Willis bestätigt, dass ein Teil 6 von "Stirb langsam" möglich ist

Action-Darsteller Bruce Willis wird demnächst als "John McClane" zum bereits fünften Mal in den Kinos zu sehen sein.

Auf die Frage gegenüber der "BBC´s One Show", ob er auch für einen sechsten Teil den Helden der "Stirb langsam"-Reihe verkörpern wird, antworte Willis nur lässig: "Ja".

Wann "Stirb langsam 6" in den Kinos zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Bruce Willis, Bestätigung, Stirb Langsam
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 06:27 Uhr von tfs
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man hätte lieber bei Teil 3 aufhören sollen, der vierte war schon kein Die Hard mehr, sondern ein völlig durchschnittlicher Action Film mit John McClane dem Superhelden und viel schlechtem CGI.

[ nachträglich editiert von tfs ]
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:17 Uhr von kaysho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ich weiß nicht.

Irgendwann ist jedes Pferd totgeritten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?