11.02.13 20:22 Uhr
 61
 

Ski-Weltmeisterschaft: Ted Ligety holt bereits seine zweite Goldmedaille

Bei der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming (Österreich) holte sich am heutigen Montag Ted Ligety (28 Jahre/USA) seine zweite Goldmedaille. Er gewann die Super-Kombination.

"Mir ist völlig egal, ob ich jetzt der Superstar der WM bin, ich will nur gut Ski fahren. Unglaublich, verrückt. Das war für mich eine riesige Überraschung, ich habe da mit den Spezialisten mitgehalten!", so der Ligety nach dem Wettbewerb.

Ivica Kostelic (Kroatien) wurde Zweiter, Platz drei ging an Romed Baumann (Österreich). Damit gewannen die WM-Gastgeber ihre erste Medaille bei dieser Weltmeisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Ski, Weltmeisterschaft, Goldmedaille, Ted Ligety
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?