11.02.13 20:18 Uhr
 2.394
 

Karneval: Alte Menschen werden teilweise depressiv

Ältere Menschen können zu Karneval in eine tiefe Depressionsphase fallen, so die Expertin Christine Sowinski.

Viele denken dann an alte Zeiten und Verwandte, die sie möglicherweise auch mit dieser Zeit verbinden. "Deshalb versuchen viele, das Fest zu vermeiden. Das macht das Leiden aber nur noch größer", sagt Christine Sowinski.

Dann kann es gesund sein, wenn man bei einem geplanten Spaziergang trotzdem bei einem Karnevalsumzug anhält und sich den Umzug anschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mensch, Tipp, Karneval, Depressivität
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 20:45 Uhr von trialstar
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Omg... News die die Welt unbedingt braucht von Crushial..
Kommentar ansehen
11.02.2013 21:00 Uhr von Katzee
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Alte Leute denken bei Karneval an "alte Zeiten"? Hicks, wa dat doll - 12 Kölsch inner Stunne - un gekotz hamma ....
Kommentar ansehen
11.02.2013 21:14 Uhr von Intolerant
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So wie Leute die allein Leben an Weihnachten, oder crushi am Valentinstag...;-)
Kommentar ansehen
12.02.2013 12:17 Uhr von Luxembourg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ne schwachsinns news
Kommentar ansehen
12.02.2013 14:07 Uhr von Akaste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mich macht fasching auch depri. aber auch nur bei den gedanken daran, dass es wiklich leute gibt die über die clownwitze dort lachen

wenn ich schön dieses tö-dö tö-dö höre -.-
Kommentar ansehen
12.02.2013 16:18 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde jedes Jahr zu Karneval depressiv wenn ich diese pseudolustigen Vollpfosten von Büttenrednern sehe...
Kommentar ansehen
12.02.2013 17:21 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das klingt fuer mich eher nach kondensiertem Hausverstand als nach News...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?