11.02.13 18:19 Uhr
 136
 

Entzugsdrama um englische Fußball-Ikone: Freunde spenden für Paul Gascoigne

Paul Gascoigne ist eine englische Fußballlegende und man verzeiht "Gazza" stets seine Eskapaden. Inwischen ist der 45-Jährige schwer alkoholkrank und liegt auf der Intensivstation einer Entzugsklinik (ShortNews berichtete).

Seine ehemaligen Kollegen und Weggefährten sind schockiert über den schlimmen Zustand und spenden Geld.

Auch viele aktive Fußballer setzen sich für Gascoigne ein, unter anderem Wayne Rooney, der sagt: "Paul Gascoigne war einer meiner Helden, als ich aufwuchs. Was mit Paul in dieser Woche passiert ist, ist ein trauriger Moment für jeden, der den Fußball liebt. Und ich wünsche Paul nur das Beste."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spende, Paul, Ikone, Freunde, Paul Gascoigne
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Paul Gascoigne wegen Witz über Schwarzen zu Geldstrafe verurteilt
Ex-Fußballstar Paul Gascoigne halbnackt, abgemagert und verwahrlost fotografiert
Großbritannien: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne rückfällig: Betrunken zusammengebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 18:23 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil Gascoigne einmal Fußball gespielt hat, ist er doch nichts anderes als jeder andere Säufer auch. Es ihn niemand gezwungen zu saufen. Dem Normal-Spritti hilft in England auch keiner mit Spendengeldern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Paul Gascoigne wegen Witz über Schwarzen zu Geldstrafe verurteilt
Ex-Fußballstar Paul Gascoigne halbnackt, abgemagert und verwahrlost fotografiert
Großbritannien: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne rückfällig: Betrunken zusammengebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?