11.02.13 18:01 Uhr
 11.155
 

Schockierendes Foto: Miley Cyrus scheint sich selbst zu verstümmeln

Während Miley Cyrus zunächst mit einem Busenblitzer während der Grammy-Gala am vergangenen Wochenende für Aufsehen sorgte, offenbarte sich auf den dort entstandenen Fotos noch mehr Skandalöses.

Die 20-Jährige scheint sich zu ritzen und wies heftige, parallele Narben auf ihren Unterarmen auf, die sicherlich nicht vom Spielen mit ihren Hunden stammten.

Nicht zum ersten Mal steht Miley Cyrus unter dem Verdacht sich selbst zu verstümmeln, bisher hatte es jedoch keine derart klaren Beweise dafür gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Grammy, Selbstverstümmelung
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 18:49 Uhr von CHINASKY
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Sieht nach einer "Borderline"-Störung aus!
Kommentar ansehen
11.02.2013 18:56 Uhr von Katzee
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem Vater und ihrer karriere-geschubsten Kinderheit wäre es ein Wunder, wenn sie keine Narben auf der Seele hätte.
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:03 Uhr von Prrrrinz
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
da kratzt sich die tante mal am arsch und gleich wird wieder von borderline gelallt
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:19 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Selbstverletzungen und Borderline sind zwei paar Schuhe die nicht immer zusammengehören.
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:29 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und?
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:53 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol das ist 100% wieder schlechtes photoshop
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:53 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schön 3 striche gepinselt und kopiert
Kommentar ansehen
11.02.2013 20:21 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
she´s cutting for bieber
Kommentar ansehen
11.02.2013 22:08 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Sorgen der armen, gebeutelten, seelisch kaputten Millionärinnen... Wir sollten alle dringend Mitleid heucheln.
Kommentar ansehen
11.02.2013 23:50 Uhr von bowiewowie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA so ein OPFER!
Kommentar ansehen
12.02.2013 08:31 Uhr von jo-82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, gehört das heutzutage nicht zum guten Ton bei Frauen? So trainiert man die Psycho-Nummer schon als TeeNager.
Kommentar ansehen
12.02.2013 09:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mopsgesicht schreit nach Hilfe. Was anderes ist das nicht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?