11.02.13 16:30 Uhr
 844
 

Fußball/Hertha BSC: Maik Franz und Pierre-Michel Lasogga aus dem Kader geworfen

Die beiden Herha BSC-Spieler Pierre-Michel Lasogga und Maik Franz hatten während einer Trainingseinheit eine heftige Auseinandersetzung.

Beide Spieler waren lange verletzt und wollen wieder in die erste Elf. Deshalb übertrieben sie auch die Zweikämpfe im Training.

Dieses Verhalten war aber für Coach Jos Luhukay inakzeptabel. Deshalb dürfen beide Spieler nun das Derby gegen Union Berlin von der Tribüne aus verfolgen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Kader, Pierre-Michel Lasogga, Maik Franz
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?