11.02.13 16:16 Uhr
 187
 

Fußball: Kameruns Starspieler Samuel Eto´o hat Angst davor, dass er umgebracht wird

Kameruns Fußballstar Samuel Eto´o erhebt sehr schwere Vorwürfe gegen seinen Heimatverband. Er hegt den Verdacht, dass hohe Funktionäre im Verband ihn tot sehen wollen.

"Die Führungskräfte des FCF wollen mich umbringen. Ich lebe mit einigen bewaffneten Bodyguards, einer von ihnen schläft vor meiner Tür. Das mache ich nicht, weil ich ein Snob bin, sondern um mich zu schützen", erklärte der 34-Jährige gegenüber der Zeitung "Je Wanda".

Der Verband habe die Nationalmannschaft viele Jahre lang in finanziellen Dingen hinters Licht geführt. Den Funktionären gehe es nur um eigene Interessen. Der Verband hat sich zu diesen Anschuldigungen noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Kamerun, Fußballstar, Samuel Eto´o
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?