11.02.13 15:55 Uhr
 397
 

Fußball: Mannschaftsbus von Union Berlin mit Hertha BSC-Symbolen besprüht

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Hertha BSC-Chaoten den Vereinsbus vom Stadtrivalen Union Berlin mit Farbe besprüht.

Es wurde der Schriftzug Hertha BSC und das blau-weiße Wappen auf den Bus gesprüht.

"Der Bus ist inzwischen wieder sauber, die Farbe war relativ frisch und ging leicht wieder ab", sagte ein Sprecher von Union.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bus, Hertha BSC Berlin, 1. FC Union Berlin
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?