11.02.13 15:34 Uhr
 380
 

Nackte "BLICK"-Girls Stephanie und Janine: Darum ging es in der ominösen Wette

Viel werden sich an sie erinnern: Die Rede ist von den beiden Schwestern Stephanie und Janine. Die Beiden waren am vergangenen Freitag und Samstag jeweils die "BLICK"-Girls und zeigten sich stolz oben ohne.

Immer wieder war dabei die Rede von einer Wette. Jetzt wurde aufgelöst, was es damit auf sich hatte. So hatte Stephanie mit einem Kollegen aus ihrer Firma gewettet. Der war sich sicher, dass sie sich nicht trauen würde, sich vor der Kamera auszuziehen.

Daraufhin wettete sie mit ihm. Damit es ihr leichter fällt, nahm sie einfach ihre Schwester mit zum Shooting. So waren am Ende beide oben ohne zu bewundern.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wette, Schwester, Nackte, Auflösen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?