11.02.13 14:36 Uhr
 501
 

Jennifer Lawrence sagt: "Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit"

Der Ruhm der "Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence hat auch bei ihr erste Spuren hinterlassen.

In einem Interview sagte sie jetzt sie habe zwei verschiedene Persönlichkeiten. Geisteskrank ist sie allerdings nicht, vielmehr sei es, als müsse sie zwei verschiedene Rollen spielen.

"Ich habe das Gefühl, dass man zwei Seiten hat, wenn man berühmt ist. Fast wie bei ‘Hannah Montana‘. Da gibt es Jen, das ist einfach mein normales Ich zu Hause. Und dann ist da diese Person Jennifer Lawrence, zu der die Leute aufsehen", erklärte sie dem "OK!"-Magazin.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Persönlichkeit, Jennifer Lawrence, Hannah Montana
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence nimmt sich eine Auszeit: Nächstes Projekt sei "Ziegen melken"
Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2013 09:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht aber vielen Leuten so die Privat und Beruf trennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence nimmt sich eine Auszeit: Nächstes Projekt sei "Ziegen melken"
Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?