11.02.13 14:21 Uhr
 181
 

Malteser sauer: Popsänger Peter Andre ist Kulturbotschafter ihrer Hauptstadt

Der Popsänger und Ex-Mann des britischen Boxenluders Katie Price, Peter Andre, ist nun auch noch Kulturbotschafter von Valletta.

Dies begeistert viele Malteser ganz und gar nicht, die sich über die Entscheidung im Internet empören: "Peter Andre sollte der Letzte sein, der diesen Titel trägt."

Der Bürgermeister der maltesischen Hauptstadt, Alexei Dingli, hatte dem Sänger die umstrittene Ehrung verliehen und muss sich nun dafür rechtfertigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Katie Price, Hauptstadt, Malta, Popsänger, Peter Andre
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 14:43 Uhr von kaysho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, wäre mir auch unangenehm und peinlich, wenn so ein Schmecki meine Stadt in irgendner Form vertreten würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?