11.02.13 14:15 Uhr
 314
 

Miley Cyrus ist sauer wegen der Liebesgerüchte um Ed Westwick

Auch unter Promis hat der Celebrity-Blogger Perez Hilton einen guten Ruf. Doch Miley Cyrus ist jetzt mächtig sauer auf ihn. Er hatte ein übles Gerücht über sie in die Welt gesetzt.

In dem Blog behauptete er, dass Miley Cyrus eine Beziehung mit dem "Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick hat.

"@Perezhilton, ich hoffe, du findest eines Tages deine Liebe, aber du kannst meine nicht verars**en. Ich war mein ganzes Leben nicht mit Ed W. zusammen", stellte Miley klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Miley Cyrus, Perez Hilton, Ed Westwick
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 15:28 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich bin auch sauer. Nämlich, dass es kein Liebesgerücht mit Miley Cyrus und mir gibt... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?