11.02.13 13:44 Uhr
 341
 

Kim Debkowski und Rocco Stark: Baby ist da

Am Montag ist das gemeinsame Kind von Kim Debkowski und Rocco Stark zur Welt gekommen. Kennengelernt hatten sich beide im RTL-Dschungelcamp.

"Tränen der bedingungslosen Liebe" löse seine Tochter in ihm aus, verrät Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner Rocco Stark Montagmorgen (11. Februar) via Facebook.

Das Mädchen heißt "Amelia Stark". Innerhalb nur einer Stunde hatten rund 58.000 Fans bei der Nachricht von Rocco "Gefällt mir" gedrückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Geburt, Kim Debkowski, Rocco Stark
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?