11.02.13 13:22 Uhr
 3.815
 

Fußball: Ist Nuri Sahin noch tauglich für einen Bundesliga-Spitzenclub?

Fast zweieinhalb Jahre lang hatte er fast nicht gespielt. Weder bei Liverpool noch bei Real Madrid konnte er sich wirklich durchsetzten. Jetzt wird darüber nachgedacht, ob Sahin überhaupt noch geeignet ist für einen Bundesliga-Spitzenclub.

"Sahins Zustand ist besorgniserregend, er ist langsam, nervös, spielt ungenau. Entweder fehlt ihm immer noch die Fitness - oder er ist einfach nicht besser", schrieb die "Marca" nach einem Pokal-Einsatz des Türken Ende 2011 beim Drittligisten Ponferradina .

Nach seinem Startelf-Debüt beim BVB gibt es nun Vergleiche mit dieser alten Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nuri Sahin, Tauglichkeit
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 13:34 Uhr von derNameIstProgramm
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Tauglich für einen Bundesliga-Spitzenclub? Ich dachte er spielt beim BVB, wozu also die Frage. Will er schon wieder wechseln? ;)

Spass beiseite, ich denke dem fehlt einfach die Praxis und er wird wieder reinkommen. Die Presse ist halt gerne so, sei es bei einem Gomez oder eben bei einem Sahin. Man braucht einfach Zeit um wieder fit zu werden wenn man lange wegen Verletzung gefehlt hat oder aus anderen Gründen keine Spielzeit bekommen hat.
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:55 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@blubb42

ja toll is der ein Schönwetter Spieler? Der muss gerade dann Akzente setzen, wenn die anderen mal nicht so gut sind. Das macht einen guten Spieler aus!
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:15 Uhr von Elementhees
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
..wenn er dann im Donetz Rückspiel vor 80000 in der 89. Minute den Siegtreffer macht, hat sich die Frage von selbst beantwortet.
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:53 Uhr von Brullmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Sahin nicht eineinhalb Jahre kaum gespielt? 2010/11 Meister mit dem BVB. 2011/12 Real Madrid. Bis Ende 2012 Liverpool. Macht doch nur eineinhalb Jahre, oder?
Kommentar ansehen
11.02.2013 15:57 Uhr von glob3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem ist Sahin erst vor 1 1/2 Jahren vom BVB weggegangen, nicht vor 2 1/2.
Kommentar ansehen
11.02.2013 17:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ Elementhees
dumm nur, dass bei cl Spielen eben keine 80000 mehr ins Stadion passen... Wenn die ganze Stehplätze umgebaut sind in Sitzplätze, sinds noch schlappe 66000 Plätze... so schnell wird ein riesen Stadion nur noch Mittelmaß...
Kommentar ansehen
12.02.2013 11:49 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe die News gemeldet da der zweite Absatz 1:1 aus der Quelle kopiert wurde. Als Antwort kam:

Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Schlafen die oder können die nicht vergleichen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben