11.02.13 12:53 Uhr
 140
 

Berlin: Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Die Polizei Berlin hat drei Einbrecher auf frischer Tat ertappt, als diese aus einem Kindergartenfenster sprangen und auf der Flucht waren.

Einen 19-jährigen Mann konnten sie festnehmen. Die anderen beiden Täter konnten flüchten. Beute machte die Diebesband nicht, da sie von der Polizei bei ihrem Einbruch gestört wurden.

Der Einbruch ereignete sich in der heutigen Montagnacht im Geraer Ring in Berlin Marzahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Einbrecher, Tat
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben