11.02.13 12:35 Uhr
 2.420
 

Schnappschuss: Backenhörnchen schiebt sich so viele Nüsse ins Maul, wie es geht

Dieses Backenhörnchen konnte seine Backen wohl tatsächlich nicht voll genug bekommen, wie ein lustiger Schnappschuss eines Kanadiers zeigt.

Als Richard Bishop auf seiner Terrasse einige Erdnüsse aß, kam das Backenhörnchen aus dem nahegelegenem Wald und ließ sich füttern.

Dabei stopfte es sich die Backen derartig voll, bis es nicht mehr ging. Mit seiner Beute verschwand das gierige Tier schließlich wieder im Wald.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mund, Schnappschuss, Eichhörnchen, Nuss
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 13:49 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
AAAAALT!!!!
Und Picdump-News sind unterste Schublade.....
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:58 Uhr von dreichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@HackeSpeck:

Was sind Picdump-News?
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:00 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur das das der Inhalt der News totale scheiße ist nein sie ist auch noch schlecht geschrieben.
Kommentar ansehen
11.02.2013 17:19 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...schiebt sich so viele Nüsse ins Maul wie es geht"

Also ich sehe auf dem Foto nur eine Erdnuss?
Kommentar ansehen
11.02.2013 18:51 Uhr von Spurhalteassistent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Richard Bishopwer?? Eine Blick-Nutte oder ein Bild-Leser-Reporter?
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:09 Uhr von BTLeiter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Backenhörnchen schiebt sich so viele Nüsse ins Maul, wie es geht"

"Backenhörnchen schiebt sich so viele Nüsse ins Maul, wie es KANN"
oder
"Backenhörnchen schiebt sich so viele Nüsse ins Maul, wie es SCHAFFT"
*g*