11.02.13 12:02 Uhr
 462
 

Claudia Roth kritisiert "kaltschnäuzige" deutsche Waffenhilfe für Islamisten

Angeblich plant die deutsche Regierung an Saudi-Arabien Waffen zu liefern. Bei dem Deal geht es um Patrouillenboote im Wert von 1,5 Milliarden Euro.

Die Grünen-Chefin Claudia Roth echauffiert sich über den angeblichen Export und sprach von einem "schmutzigen Rüstungsdeal".

Schwarz-Gelb helfe dabei die Islamisierung der ganzen Region durch Salafisten voranzutreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Hilfe, Waffe, Islamist, Claudia Roth
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 12:56 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind doch Freunde der Amis, da muss das doch in Ordnung sein lol
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:13 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" echauffiert sich über den angeblichen Export"
angeblicher export? ist es jetzt etwa nur ein getarnter geld import der als export getarnt ist? >_>
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:41 Uhr von friend61
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das sagt eine die mit den Stimmen ihrer Partei unsere Soldaten in verschiedene Kriegsgebiete geschickt hat !
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Voice
"Ich würde ja dich an die Saudis verkaufen , aber selbst die würden davor zurück schrecken."

Eine "Waffe" wie mich, sollte auch keiner auf diesem Planeten besitzen dürfen, besser ich kann frei entscheiden, alles andere könnte die Existenz der Menschheit bedrohen, da ich schwer zu kontrollieren bin lol

Der Geist der Menschheit ist noch nicht bereit dafür, er trägt zu viele Unstimmigkeiten in sich, die nur auf den eigenen Vorteil aus sind, das kann ich nicht unterstützen ^^

Meine Aufgabe besteht im Moment darin, die Menscheit vor sich selbst zu schützen und du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer das ist....

Bin ich eine Atombombe....nee, weitaus mehr :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.02.2013 17:37 Uhr von sannifar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@j.wrankelbecher

Es ist erstaunlich, was du in deinen Postings für einen Kram verzapfst.

<aber nicht mal ein abschluß hat sie geschafft...>

Roth hat 1974 am Simpert-Kraemer-Gymnasium in Krumbach das Abitur geschafft.
Ob du "ein abschluß" aufweisen kannst?

[ nachträglich editiert von sannifar ]
Kommentar ansehen
11.02.2013 18:30 Uhr von Phyra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@sannifar
das abitur ist garnichts, dafür muss man nicht sonderlich intelligent sein. Ich nehme mal an mit abschluss wurde ein abgeschlossenes studium gemeint.
Kommentar ansehen
11.02.2013 20:02 Uhr von sannifar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Phyra

Jedenfalls halte ich jemanden, der Sätze wie <aber nicht mal ein abschluß hat sie geschafft> verbricht, für in folgender Position stehend: innerhalb des Glashauses mit einem Stein in der Hand....also besser das Werfen lassen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben